Hilft Hypnose bei ALS ? Probandin 1

Amyotrophe Lateralsklerose - Dokumentation einer Hypnosetherapie
 

Letztes Feedback

Meta





 

Atmung, Schlucken, Husten

hallölli zusammen, viel zu berichten. Fangen wir mit der Atmung an, sie ist viiiiel kräftiger und gleichmäßig. Ich kann spüren wie mein zwerchfell arbeitet. Schlucken fällt mir viel leichter. Ich verschlucke mich nicht mehr so. Brauch auch nicht mehr nachts im Bett fast sitzen, aus angst mich zuverschlucken,. Ich hab die letzte Nacht, das erste mal ohne diese Angst geschlafen. Ich habe 2x richtig feste gehustet , ich hab mich gefreut wie ein Schneekönig , laaach. meine Stimme, ja, der Hammer, ich werde immer deutlicher. Stück für Stück verschwindet die Wolldecke aus meinem Mund. Bin fleissig am am üben. Hammer, und das wort "warum" ist mir heute ein paarmal "rausgerutscht". Über Therapie kann ich heute nichts berichten. Aberrrr morgen, da habe ich Logopädie und Ergotherapie. Einen schönen Abend wünsche ich euch.

Petra am 13.11.13 18:43

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL