Hilft Hypnose bei ALS ? Probandin 1

Amyotrophe Lateralsklerose - Dokumentation einer Hypnosetherapie
 

Letztes Feedback

Meta





 

die besonderen kleinigkeiten

huhuhuhu ihr lieben, habe heute bewusst einen Titel gewählt, denn ich achte ganz stark auf die "großen" Erfolge wie STEHEN, FINGER BEWEGEN usw. Vergesse die "kleinen" Erfolge. Wie..... Yeah, ich kann mit meiner zunge die Oberlippe und Unterlippe berühren. Kann Mit der zunge in die Mundwinkel. Uuuuuund, ich kann mit der zunge schnalzen. Yeah. Meine Atmung bekommt auch ein neues trainingsprogramm, ohne super kräftiger Atmung, kein sprechen oder mit zunge schnalzen. Also, jetzt wird der blasebalg trainiert. Meine arme werden jetzt geschmeidiger gemacht, damit ich mein handgelenk wieder benutzen kann. Ach, was neu ist, meine Blase meldet sich viel öfters . ich wünsche euch einen schönen abend. Drücke euch

Petra am 18.11.13 18:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL