Hilft Hypnose bei ALS ? Probandin 1

Amyotrophe Lateralsklerose - Dokumentation einer Hypnosetherapie
 

Letztes Feedback

Meta





 

Feedbach 3. Hypnose

hallöchen alle zusammen, wer kennt das gefühl wenn man eine kranke wurzel endfernt bekommen hat. Befreiendes aufatmen, denn der druck ist weg. Dieses gefühl hatte ich heute, befreiendes gefühl. Einfach super. Supiii. Linda, Ergotherapeutin, war heute auch da. Yeah. Meine oberarme arbeiten wie irre, ich spüre wie mein muskel arbeitet, schulterzucken klappt genial. So hoch, das nur noch mein handgelenk auf der lehne liegt. Das rechts und links. Hab auch neue wörter: Pfanne, Barbara, warm. Es kommen ganz schnell neue zu. Bald quatsch ich euch ne Frikadelle an die Backe. Ich will wieder sprechen können, meine Arm und beinmuskulatur wieder so stärken das ich mich halten kann wenn ich die ersten schritte mache. Es wird noch etwas dauern, aberrrr... Ich werde es schaffen. Ich wünsche euch allen einen ruhigen Abend.

Petra am 21.11.13 19:13

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jörg (kerrys Vater) (21.11.13 19:54)
Mensch Petra, ist das toll, Deine Fortschritte zu beobachten. Wer hätte das gedacht?
Ich wünsche Dir das es so weitergeht….. Kerry hat gerade ihre 2. Hypnose. Sie fühlt sich jetzt so gut und entspannt. Es ist einfach unglaublich. Wir sind auf dem richtigen Weg…
Ganz liebe Grüße und schönen Abend