Hilft Hypnose bei ALS ? Probandin 1

Amyotrophe Lateralsklerose - Dokumentation einer Hypnosetherapie
 

Letztes Feedback

Meta





 

Auslösende Trauma verabschiedet

guten morgeeen, gut geschlafen? Ich ja... Jeder mensch hat sicherlich ein erlebnis gehabt, was man gerne vergessen würde. Aber es wird nur nach gaaaaaaaaaaanz hinten geräumt. Verdrängung. Ich hatte auch solch ein Erlebnis. Gestern lief dieses nochmal komplett vor meinen Augen ab. Bis ins kleinste detail. Horror. Aberrrr, heute morgen waren die bilder weg, gaaaaaaaaaaanz weg. Ich weiß es ist passiert, aber mehr auch nicht. Jetzt ist auch der ekelhaftte beigeschmack von der Wurzelbehandlung weg. Yeah, endlich. Kapitel abgeschlossen, freeuu. Ich wünsche euch ein super schönes weekend, laßt es euch gut gehen.

Petra am 23.11.13 10:55

bisher 1 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Jörg (kerrys Vater) (23.11.13 19:32)
ich hab gerade Deinen Eintrag Kerry vorgelesen. Sie schreibt nur: "Sie ist suppi. ich bin froh das mit der Hypnose zu machen… ich kann viel besser entspannen." Das ist sicherlich nichts gegen Deine Vorschritte, aber wir sind erst am Anfang. Schönen Abend weiterhin, bis bald