Hilft Hypnose bei ALS ? Probandin 1

Amyotrophe Lateralsklerose - Dokumentation einer Hypnosetherapie
 

Letztes Feedback

Meta





 

Fortschritte

ssodele da bin ich wieder. Gestern Ergotherapie, genial. Linda hatte meine Arme (immer abwechselnd) wie ein Flügel nach außen gehalten. Und ich habe wie beim Butterfly, Lindas Arme nach innen gedrückt. uiii, ich habe es gespürt, aber positiv. Es bieten sich immer neue übungen. Auch ausserhalb der Therapie. Beine heben usw. Ich hoffe bald gehen auch die stehübungen wieder los. Zur zeit fehlt noch eine hilfe zum halten. Ja, und Physio hatte ich auch. Schön strecken und dehnen. Das alles schön geschmeidig ist. Und morgen wieder abtauchen in die totale Endspannung. Ich freue mich drauf : -) bis morgen, ich drücke euch

Petra am 26.11.13 19:15

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL