Hilft Hypnose bei ALS ? Probandin 1

Amyotrophe Lateralsklerose - Dokumentation einer Hypnosetherapie
 

Letztes Feedback

Meta





 

Ich kann wieder Sprudelwasser trinken...

da bin ich wieder. Ich möchte euch von meiner heutigen Sitzung berichten. Wahnsinn, ich hab als ich in Hypnose war gesehen, das ich zwar mit hilfe auf die Beine gestellt wurde, aber dann für eine kurze Zeit ganz alleine stand. Dann sah ich wie ich mich an einem Handlauf selber hoch zog. und stand. Es war so real. Ich schwöre euch ich werde es versuchen, mit beweis photos oder vielleicht video. Morgen kommt Linda, dann werde ich Das mit ihr reden. Ich werde es schaffen, es wird dauern, egal, aber ich schaffe es. Ich konnte seit langer Zeit keine mit kohlensäure versetzten Getränke trinken. Ich hab mich wegen dem Prickeln ganz übel verschluckt. Heute habe ich Sprudelwasser bekommen, irgendetwas in mir sagte, versuche es, es wird klappen. Uuuuuund, ich habe ohne abzusetzen den Becher halb leer getrunken. Ich war stolz wie Oscar. Jetzt kann ich Cola mit Kohlensäure trinken. Nicht mehr die abgestandene Cola. Freuu!!!! Ich hatte euch doch von der wurzel berichtet. Die Bilder von diesem Ereignis sind nicht mehr wieder gekommen, weg ganz weg. Ich weiß es ist passiert, aber ich muß es nicht mehr durchleben. Ich starte jetzt mit viel training und Menschen die ich liebe in eine schöne Zukunft. Ich melde mich morgen wieder. Ich drücke euch

Petra am 27.11.13 22:42

bisher 2 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Melanie (28.11.13 14:24)
Hallo :-) das mit dem trinken klappt echt super es ist richtig toll zu sehen wie es seit beginn der Hypnose Therapie bergauf geht, die Fortschritte sind beeindruckend


jessica (28.11.13 18:12)
ich kann dich auch viel besser verstehen.