Hilft Hypnose bei ALS ? Probandin 1

Amyotrophe Lateralsklerose - Dokumentation einer Hypnosetherapie
 

Letztes Feedback

Meta





 

schienen sind da

hurra, die schienen sind da. Gleich ausprobiert, genial. Meine fussgelenke sind richtig stabilisiert. (Wird eines tages auch ohne gehen). Supiii. Tja Muskelkater läßt sich nicht vermeiden,; -) hab lange keinen mehr gehabt. Aber ich hab viiiiel mehr kraft in Beine und Arme bekommen. Und es macht wahnsinnig Spaß. Logopädie und Ergotherapie werde ich jetzt öfters haben. Kraftaufbau und Sprachübung, ich freue mich drauf. Noch etwas zum schlucken. Ich habe die ganze Zeit zusätzlich wasser über PEG bekommen, aberrrr nicht heute. Nicht einmal. Ich hab heute den ganzen Tag aus dem Becher getrunken. Essen wurde schon die portionen verdoppelt. Es wird immer besser. Ich werde es schaffen der Krankheit in den hintern zu treten. Ich wünsche euch einen schönen ersten Advent

Petra am 30.11.13 17:21

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL