Hilft Hypnose bei ALS ? Probandin 1

Amyotrophe Lateralsklerose - Dokumentation einer Hypnosetherapie
 

Letztes Feedback

Meta





 

emotionen

Hallo ihr lieben

heute war wieder hypnose. Anwesend war lInda meine Ergotherapeutin. 

Ich versetzte mich in selbsthypnose und Dirk vertiefte sie nur. 

Dann war der rote Luftballon da. Und ich befand mich da wo ich in 2 jahren sein möchte. Es war als ob ich erwartet wurde. 

Allen liefen vor freude die tränen mir auch. Ich sah mich durch 2 verschiedene personen. Sah wie ich meine arme bewege und sprach. Wahnsinn ich konnte es hören, es war langsam, aber verständlich . , und wieder tränen vor Freude. ich konnte Nach der hypnose  jeden muskel in meinen Armen spüren. Ich hatte am nachmittag noch physiotherapie, meine Arme liessen sich total locker durchbewegen . 

Als hätte ich sie vorher noch durchbewegt

Es war so schön.  DANKE DIRK.

Ich werde in 2 jahren diese situation erleben. 

Ich wünsche euch einen schönen Abend und drücke euch 

 

Petra am 24.1.14 21:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL