Hilft Hypnose bei ALS ? Probandin 1

Amyotrophe Lateralsklerose - Dokumentation einer Hypnosetherapie
 

Letztes Feedback

Meta





 

"Angst" vorm Stehlifter

Petras 11. Hypnose

 

Petra hatte ja beim Hantieren mit den Stehlifter zuletzt eine Knieverletzung erlitten. Dem Knie geht es wieder gut, aber Petra spürte nun eine Angst / Unsicherheit bei dem Gedanken an die nächste Benutzung. Petras Nackenprobleme sind nicht wieder aufgetaucht und auch das Knie ist wieder ok.

Nach dem sich Petra mittels Selbsthypnose selber in Trance brachte, habe ich nur noch vertieft und dann die Ängste bzgl. des Stehlifters beseitigt. Hier arbeitete ich sowohl mit einem Dialog mit dem UB als auch mit Suggestionen, die Petra nun freudig auf den nächsten Einsatz des Gerätes blicken lassen.

Erneut wurden die Ziele und angestoßenen Prozesse mit dem UB besprochen und die Stände kontrolliert.

Die weitere Sitzung wurde dem Aufbau und der Stärkung der Armmuskulatur gewidmet. Sowohl Muskelstärkung, als auch Koordination wurden suggeriert und entsprechende Prozessabläufe in Gang gesetzt. Abschließend wurde der Trigger für die Selbsthypnose verstärkt.

Die Ausleitung stellte wieder alle Systeme auf optimal.

Hypnotiseur am 14.2.14 17:13

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL